Hallo, ihr Daheimgebliebenen!

 

Heute starteten wir in einen ganz besondern Tag: den Mottoabend! Bevor die Kinder aber den anderen ihr erarbeitetes Programm präsentieren konnten, ging es für vier der Gruppen noch auf Tagesausflug ins Schwimmbad. Dort hatten die Kinder den ganzen Tag die Möglichkeit, die vielen Rutschen und Wasserattraktionen auszuprobieren. Fix und fertig kamen sie wieder in unserer Unterkunft an. Aber... das Programm ging direkt weiter. Die Gruppe erwartete ein drei Gänge Menü, bestehend aus einer Sternen-Suppe, leckeren Raketen-Würstchen und Mondgestein-Kartoffeln von der Milchstraße. Als Nachtisch gab es als Highlight Obstraketen. Anschließend präsentierten die Kinder ihr Programm: von einem einstudierten Astronauten-Tanz bis hin zu einem Wissensquiz über das Weltall. Hierbei hatten alle sehr viel Spaß.

Es war ein sehr schöner und aufregender Tag... jetzt sind alle müde ins Bett gefallen, um noch einmal Energie für den letzten Tag zu sammeln.

 

 

Bis morgen!