Auschreibung 2013

 

 

Het Zilveren Schor
Unsere Sommerfreizeit für Kinder von 8 bis 14 Jahren verbringen wir in der Zeit von Freitag, 02.08. bis Freitag 09.08.2013
auf der Halbinsel Zeeland. Nach den guten Erfahrungen in den letzten beiden Jahren haben wir noch einmal dir haben das Haus "Het Zilveren Schor" angemietet.

Ein kleiner Hafen, das große Wiesengelände rund ums Haus und die direkte Lage am Veerse Meer laden zu Kanufahren, Sport und Spiel an und im Wasser ein. Im Haus haben wir verschiedene Aufenthaltsräume zur Verfügung. Unser bewährtes Kochteam darf in diesem Jahr in einer großen Gastroküche wirken. Die 5- bzw. 6-Bett-Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet euch!!

 


Unter www.jugendring-Kasel.de haben wir Fotos von 2011 und 2012 eingestellt.
So könnt ihr euch schon mal ein "Bild" von den vielen Aktionen während unserer Freizeit machen.

Auch die Homepage www.zilverenschor.nl bietet einige Infos.


Die Teilnehmerbeträge für die Mitglieder des Jugendring Kasel belaufen sich für das
erste Kind einer Familie 240,-Euro
jedes Geschwisterkind 180,-Euro
Nichtmitglieder zahlen bitte 30,- Euro mehr.
In diesem Betrag sind Fahrt, Unterkunft, Vollverpflegung, Tagestouren und verschiedene Eintrittsgelder enthalten.
Angemeldet ist, wer den Teilnehmerbeitrag auf unser Konto
30 000 210
Sparkasse Trier
BLZ 58550130
einzahlt.
Kennwort auf der Überweisung: Holland


Mitglieder (mindestens seit 2012) werden bevorzugt aufgenommen. Überzählige Teilnehmerbuchungen erfassen wir auf einer
Warteliste. Die betroffenen Eltern werden hierüber informiert.
Neue Teilnehmer bitte Tel-Nr. auf Überweisung vermerken und/oder Mail mit Namen und Alter des Kindes
an JugendringKasel@googlemail.com

Zu gegebener Zeit laden wir die Eltern zu einem gemeinsamen Gespräch ein.