Hallo zusammen,

 

sonnige Grüße aus Burgh Haamstede. cool

 

Hier läuft alles prima.

Wetter super, Stimmung gut. Die Kennenlernphase ist vorbei. Es wird gemeinsam gespielt, gelacht, Küchendienst gemacht.....

Alle Kinder waren heute am Strand, sind aber zum Mittagessen zurück gekommen, damit sie nicht in der Mittagssonne draußen waren. Natürlich haben wir geschaut, dass alle die Sonnencreme benutzt haben.

Am Nachmittag waren dann einige wieder zum Strand - man muss das tolle Wetter ja ausnutzen.

Andere haben gespielt z.B. Cornhole, ein super Spiel.

Beim Abendessen sind wir nach Spanien gereist. Bei dem warmen Sommerwetter konnte man sich das so richtig vorstellen. Es gab ein typisches spanisches Essen: Paella ! Und zum Nachtisch (keinen spanischen, sondern einen holländischen) Fla.

Jetzt geht die Olympiade gerade zu Ende. Der "Zapfelstreich" findet ein bisschen früher statt. Die letzte Nacht war kurz ;-)

 

Und dieses Jahr haben wir tolle musikalische Unterstützung (Klavier, Gitarren, Kajon :-) Einfach schön!

 

So, jetzt noch ein paar Fotos, damit ihr euch ein Bild von unserer Freizeit machen könnt.