Statusmeldung:

Alles in Ordnung. Wir hatten keinen Regen und vor allem kein Gewitter mit Sturm - so wie in der Heimat cool

Viele Aktivitäten draußen - Fahrrad fahren, batiken in allen Variationen, Tagesausflüge usw.

Jetzt sind die Kinder an den Strand. Ja, um diese Uhrzeit wink.

Nach dem Abendessen (Schnitzel, Kohlrabischnitzel, Pürree und Erbsengemüse) sind die Kinder und die Betreuer zum Strand um dort die abendliche Olympiade und auch den "Zapfenstreich" zu machen.

Und danach kommen die jüngeren Kinder in der Dunkelheit nach Hause (Nachtwanderung) und die älteren Kids dürfen den beliebten Lichtergang machen. Spannung pur ;-)

Und das beste: Morgen früh gibt es erst um 9 Uhr Frühstück. Und wir sind uns sicher, dass die Kinder länger schlafen werden und das späte Frühstück genießen werden. Denn so langsam kommt ein gewisses Schlafbedürfnis  laughing