Auch heute hatten wir wieder recht gutes Wetter. Er hat nicht geregnet, allerdings war die Sonne öfter hinter den Wolken verschwunden. Aber wir konnten den ganzen Tag draußen genießen.

Einige Guppen waren ins subtropische Schwimmbad mit Wasserrrutschen, Strömungskanal u.a. Eine andere Gruppe machte eine Fahrradtour und wieder andere haben den Kletterpark ausprobiert. Alle Kinder (und Betreuer) waren sehr zufrieden mit den Aktionen.

Jetzt läuft wieder die Olympiade. Im Moment probieren die Kinder das Schubkarrenrennen.

Zum Abendessen gab es für manche Kinder eine Überraschung - sie kannten "Mehlknepp" nicht, sind aber jetzt auch Fans davon. Für die andern Kinder war es ein heißersehntes Essen ;-)

Dank der vielen Kuchenspenden gibt es auch jeden Mittag  einen andern Kuchen und eine Obstauswahl.

Also verhungern wird hier niemand.

Übrigens laufen die Planungen und Vorbereitungen für den diesjährigen Mottoabend schon auf Hochtouren. Thema ist übrigens "Niederlande" (in allen Variationen)

 

So, und wieder der Satz am Ende des kurzen Berichtes: Uns geht es gut!

 

 

 Und noch ein paar Fotos: