Liebe Eltern,

 

die Kinder sind auf dem Weg ins Bett. Wir haben ein paar Mnuten Zeit und berichten vom Tag.

 

Nach einer kurzen Nacht und einem guten Frühstück  konnten wir die Fahrräder im Geschäft abholen. Leider hat es dann am Nachmittag ab 16 Uhr ständig geregnet, so dass die Fahrräder gar nicht genutzt werden konnten. Aber wir haben uns die Zeit mit spielen, basteln usw. vertrieben.

 

sam-3994-1

Die zwei Stunden ohne Regen am Nachmittag haben wir genutzt und eine neue Detektivrallye gespielt. Als Belohnung gab es am Kiosk ein leckeres Eis.

 

Bei dem Wetter hat dann das Abendessen - Kartoffelsuppe und Linsensuppe- besonders gut geschmeckt.

Die Olympiade haben wir einfach ins Haus verlagert und so dem Regen getrotzt.

Allerdings wären wir schon ganz froh, wenn sich die Sonne ein bisschen zeigen würde.

 

Aber eigentlich egal, uns geht es trotzdem gut!