Sooooo, Mottoabend ist beendet.

Daher der späte Eintrag.

 

Heute war das Wetter etwas durchwachsen - es nieselte ab und zu - also kein Strandtag. Da hatten alle genug Zeit, asich intensiv auf den Mottoabend vorzubereiten. Es wurde noch gebastelt, gedichtet, geübt...... alle Räume waren besetzt.

 

Natürlich haben sich auch die Küchenfrauen entsprechend gerichtet.

Es gab ein richtiges Disney-Film-Menue:

König der Löwen als Rohkostteller mit Dipp

Suppe aus dem Film Ratatouille

Susi und Strolche-Lieblingsessen (Hackfleischklößchen in Tomatensoße auf Nudeln)

und als Nachtisch "süße Mickeymouse" (Fla mit Kuchen)

 

Es hat allen gut geschmeckt. Und der Raum war auch entsprechend geschmückt. Wir hatten fleißige Helfer (die großen Mädels) so dass es relativ stressfrei war.

Und dann nach dem Abendessen fing das Programm des Mottoabend an.

Außerdem wurde die Olympiade ausgewertet und belohnt.

 

Jetzt ist im Haus Ruhe - wir besprechen noch kurz das Stadtspiel und was morgen (leider) schon gepackt werden muss.

 

Wir melden uns dann morgen noch mal kurz. Bis dann!