Ohje, soviel Programm, dass wir fast vergessen hätten, den täglichen Lagebericht zu schreiben.

Zuerst einmal zum Geburtstag gestern. Ganz stolz war das Geburtstagskind als wir ihm schon zum Frühstück mit einem Lied gratuliert haben. Feiern konnte er inm Schwimmbad Aqua Mundo und dort seine Freunde zu einem Eis einladen. Es war ein schöner Tag für ihn, aber auch für die andern Kids.

Wir haben wirklich großes Glück mit dem Wetter. Auch heute wieder kein Regen, warm und Sonnenschein. Da genießen wir natürlich die Zeit draußen.

Zum Abendessen gab es heute Schnitzel und/oder Käsesteaks, Fritten und Gemüse. Und zum Nachtisch ein dickes Eis. ;-) Den Kuchen, den einige Mamas gebacken haben, ist schon aufgegessen. Den Müttern noch ein Dankeschön dafür. Ihr seht also, die Kindern verhungern nicht.

Morgen Abend läuft dann der große Mottoabend. Dieses Jahr geht es um Disney/Film. Viele Aktionen wurden schon geplant, gebastelt, gedichtet, eingeübt......... Ich bin mal gespannt, was uns da morgen Abend alles erwartet.

Wir halten euch auf dem Laufenden :-)

Jetzt fängt die Betreuerbesprechung an und ich muss Schluss machen für heute.

 

Bis morgn dann!