Bestimmt schon sehnsüchtig erwartet, der Kurzbericht von heute.

 

Wir konnten nicht früher schreiben, denn der Laptop war den ganzen Tag belegt. Die Kids bereiten den letzten Abend vor. Da werden Liedtexte geschrieben, Sketche geplant, Wissensfragen gegoogelt........ Wir sind gespannt, was uns morgen erwartet. Unser Mottothema ist dieses Jahr "Dschungel".

Auch heute hat sich die Sonne nur kurz gezeigt, aber es ist warm (22 Grad) und trocken. Also konnten die Außenaktivitäten trotzdem stattfinden.

Jetzt ist das Abendesen vorbei. Es gab leckere Schnitzel, Erbsen-Möhren-Gemüse und Pürree. Gleich geht es weiter mit Gemeinschaftsspielen auf der großen Wiese.

Nachdem es gestern ziemlich spät wurde, gehen die Kids heute wohl früher ins Bett ;-)

Bevor im Ruwertal die Gerüchteküche überkocht:

Es gab einen kleinen Unfall. Beim Spielen ist ein Junge auf den Arm gefallen und hat jetzt an diesem Arm eine Fraktur. Er befindet sich im Krankenhaus. Die Eltern sind natürlich informiert.

Also nichts dramatisches, aber natürlich für den Jungen nicht wünschenswert - er tut uns leid und wir wünschen ihm schnelle Besserung!!