Hallo liebe Eltern,

 

besser spät als gar nicht: Der Tag war so ausgefüllt mit Aktionen, Aufgaben........ dass ich erst jetzt zum Schreiben komme.

Soeben ist der Mottoabend zu Ende gegangen. Viele schöne Beiträge haben sich die Kids überlegt und eingeübt. Egal ob Quiz oder Lied, Sketch oder kleines Theater----- alle Beiträge haben den Kinder beim Planen und den Zuschauern viel Spaß gemacht.

Heute hat sich auch die Sonne wieder gezeigt und es wurde richtig warm.

Wir sind einfach froh, dass wir so viel draußen machen können.

 

Und wir können nicht glauben, dass morgen schon unser letzter Tag der Freizeit ist. Die Woche ist nur so verflogen!

 

Aber den morgigen Donnerstag werden wir noch genießen!!!

 

PS: Unserm Patienten geht es auch gut. Er wurde heute operiert und wird morgen aus dem Krankenhaus entlassen.