So, eine kurze letzte Meldung aus Burgh Haamstede.

 

Die Disko war das abschließende Highlight der Freizeit. Die Fahrräder sind wieder zurückgegeben, die Kinder haben zum Teil heute morgen noch mal am Strand das tolle Sommerwetter ausgenutzt. Die Koffer sind soweit gepackt, die Küche und das Bastelzimmer schon leergeräumt. Die Kinder "schlafen" schon und die Betreuer sitzen zur letzten Besprechung zusammen.

Wir können alle kaum fassen, dass die Woche schon vorbei ist.

Es war sehr schön. Die Gruppe hat gut harmoniert und ließ sich auch motivieren.

Wir versuchen morgen um 10 Uhr abzufahren. Fahrzeit ca. 5 Stunden. Wenn wir in Deutschland sind, verteilen wir die Handys. Dann können die Kinder eine kurze Nachricht senden, wann wir ankommen.

 

Wenn dann die Busse in Kasel ausgeräumt  und die ganzen Sachen wieder verstaut sind, werden die Betreuer, aber auch die Kinder hoffentlich zufrieden und glücklich den fehlenden Schlaf nachholen. :-)