23.30 Uhr Zwar spät, aber besser als nie ;-)

 

Der Tag war wieder gefüllt mit Aktivitäten.

Heute stand batiken auf dem Plan - am Vormittag.

Nach dem Mittagessen ging es nach Burgh Haamstede zum Stadtspiel. Alle Betreuer wurden gefunden, alle Aufgaben und Fragen beantwortet. Und es blieb auch noch Zeit zum Bummel über den Wochenmarkt.

Das Abendessen führte uns in die USA. Hamburger und Fritten. Die Kinder haben sich gefreut. Nachtisch Brownies und Mini-Donuts.

Dann noch die Olympiade und der Zapfenstreich. Da freuen wir uns immer mit den Kindern, wenn sie begeistert mitsingen und auch neue (alte) Lieder kennen lernen.

Jetzt ist schon Ruhe im Haus. Die Betreuerrunde ist auch  vorbei mit Besprechung über Tagesausflug, Küchendienst bis hin zu der Frage: aollen wir für 2015 wieder den Schwouwsche Boer mieten?

Jetzt ruft das Bett.

Ach ja, das Wetter war wieder super. Sonne pur. Heute Abend allerdings ziemlich abgekühlt.