Liebe Eltern,

 

wir sind gut angekommen.

Die Zimmer sind bezogen, die Betten gemacht ;-), das Haus und die Gegend erkundet. Einige waren schon am Strand und im Meer. Abendessen hat auch schon geschmeckt (Bratwurst, Fritten, Salat und und als Nachtisch ein Joghurt.

Zurzeit läuft die Einteilung für die Olympiade und das 1. Spiel. Um halb zehn treffen wir uns zum "Zapfenstreich". Von vielen Kindern schon heiß ersehnt. Und Sie sollten mal sehen, wie die in ihre Zimmer flitzen, wenn Paul das "Sandmännchen" gesungen hat ;-)  Ob sie dann auch schlafen, ist eine andere Sache.

Dann setzen sich die Betreuer zusammen und planen die nächsten Tage.

Natürlich hoffen wir, dass das Wetter zumindest so bleibt, wie es heute war. Zwar windig aber sonnig und kein Regen.

So, das Horn ruft zum Zapfenstreich.

Wir wünschen allen Eltern eine schöne Zeit :-)