Ausschreibung 2014

 

Unsere Sommerfreizeit für Kinder von 8 bis 14 Jahren verbringen wir in der Zeit von Montag 11.08. bis Montag 18.08.2014 in der Provinz Zeeland auf der Halbinsel Schouwen Duiveland. Wir haben in dem Ort Burgh-Haamstede die Gruppenunterkunft "De Schouwsche Boer" angemietet.

 

Im Haus stehen uns verschiedene Aufenthaltsräume zur Verfügung. Das Außengelände lockt mit Tischtennis, Volleyball und großen Spielwiesen. Die Nordsee ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen! Unser bewährtes Kochteam darf auch  in diesem Jahr in einer großen Gastroküche wirken. Die Zimmer sind einfach, aber praktisch eingerichtet.

Ein abwechslungsreiches Programm erwartet euch!

Unter www.jugendring-Kasel.de haben wir ein paar Fotos eingestellt. Infos zur Unterkunft findet man hier: http://www.deschouwscheboer.nl

 Hier finden Sie Infos zu der Freizeit im Sommer 2014 und unter der Rubrik "Fotos" viele Bilder der vergangenen Freizeiten.