Osterbasteln 2014

Rund 25 Kinder konnten in zwei kurzweiligen Stunden tolle Ostersachen basteln. Alle waren mit Begeisterung dabei.

Ein DANKESCHÖN an die Frauen und an die Mädels, die das Angebot ermöglicht haben.

Hier einige Fotos der Aktion:

 

Osterbasteln - Das war die Ausschreibung!

 

Willst du Ostern den Frühstückstisch besonders schön gestalten? Oder fehlt an eurem Fenster noch eine Dekoration? Bist du ein Vorschulkind oder im 1. bis 5. Schuljahr??

 

Dann komm doch am Dienstag, dem 15.April um 15 Uhr für ungefähr 2 Stunden zu uns in den Gruppenraum im Gemeindehaus Kasel.

 

Wir haben einige Basteleien vorbereitet. Bring bitte eine Schere, 2 ausgeblasene Eier und den Unkostenbeitrag von 2 Euro mit.

 

Damit wir besser planen können, ist eine Anmeldung notwendig. Einfach eine Mail an JugendringKasel@googlemail.com oder

 

kurz anrufen bei Familie Neumann (0651 57661)

 

Wir freuen uns auf euch!