Am Wochenende vom 21. Februar 2014(nachmittags) bis Sonntag, den 23. Februar 2014möchten wir wieder ein Familienwochenende anbieten. Als Herberge haben wir das FUNtasie in Kastellaun bei Simmern herausgesucht. In der Nähe ist ein Kletterpark, ein Lehmbackofen, den wir bei entsprechendem Wetter zum Brot- oder Flammkuchen backen nutzen können und ein Hallenbad. Genauere Infos zum Haus auch unter domosko.de.

 

Es gibt Zwei- bis Vierbettzimmer und mit Dusche und WC. Bettwäsche und Handtücher sind mitzubringen. Die Anreise erfolgt mit eigenem PKW oder in Fahrgemeinschaften.

 

Wir würden uns freuen, wenn wieder viele dabei sein würden, um beim Spieleabend oder letzten Proben oder Basteln für Fastnacht aktiv zu sein. Anmeldeschluss ist der 30. Januar.

 

Bitte pro Person 20 Euro auf das Konto 30000210 Sparkasse Trier BLZ 58550130 anzahlen. Bitte auf der Überweisung Anzahl und Alter der Personen vermerken oder Mail mit diesen Daten an jugendringkasel@gmail.com.