STRICKEN???? – ICH??? Kann ich nicht!!

 

Oh doch, dieses Stricken hier kann Jede und Jeder erlernen. Fingerstricken funktioniert im Prinzip wie die Strickliesel. Alles, was man braucht, ist ein Knäuel dicker Wolle und die Finger. Dann kann es schon losgehen.

Willst du dir  auch einen Loopschal (siehe Fotos) in deiner Lieblingsfarbe stricken?? (und bist mindestens im 5. Schuljahr)

Dann melde dich schnell zu unserm Workshop an.

Am Freitag, dem 25.10. treffen wir uns um 19.30 Uhr kurz im Gemeindehaus (Jugendraum) um zu erfahren wie es geht und um die Wolle auszusuchen. Wir würden die Wolle dann zum Preis von 7,- bis 8,-Euro besorgen (1 Knäuel reicht für einen Loopschal). Und wer Lust und Laune hat, kann gerne zum Spieleabend bleiben!

Mit dem Stricken geht es  am Samstag, 02.11. um 14 Uhr, auch wieder im Jugendraum los. Und nach ca. 2 Stunden kann man schon das tolle Ergebnis bewundern!

Lust bekommen? Dann anmelden unter jugendringkasel@gmail.com oder über persönliche Nachricht auf der Jugendring-Facebookseite.